Kundenreferenzen, 24 Stunden Pflege

Für wen ist die 24 Stunden Pflege das Richtige?

Für alle, die trotz gesundheitlicher Einschränkungen oder Pflegebedürftigkeit solange wie möglich den Komfort und die Unabhängigkeit eines Lebens im eigenen Zuhause genießen möchten; für alle, die ein selbstbestimmtes Leben in ihren eigenen vier Wänden führen möchten mit der Sicherheit, dass immer jemand für sie da ist, der für das persönliche Wohlergehen sowie für den reibungslosen Ablauf aller Haushaltsbelange sorgt.

Wir finden für Sie eine Pflege- und Betreuungskraft, deren Profil optimal auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Damit Sie sich in Ihrem eigenen Zuhause rundum wohl und sicher fühlen.

Lesen Sie hier Original-Aussagen von zufriedenen Kunden, die die rund-um-die-Uhr Pflege und Betreuung von Pflege zuhause in Anspruch genommen haben, um sich ein unabhängiges Leben im eigenen Heim zu erhalten.

Lesen Sie, welche Erfahrungen unsere Kunden mit den Pflege- und Betreuungskräften gemacht haben; wie sich die Lebensqualität unserer Kunden durch die häusliche 24-Stunden-Pflege verbessert hat.

06.08.2012

Am 27.7.2012 ist mein Vater verstorben. Somit erlischt der bisher nur stornierte Pflegevertrag. Eine Kopie der Sterbeurkunde habe ich Ihnen als Anhang beigefügt. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle nochmals unseren Dank aussprechen. Mit der Wahl der Pflegekräfte haben Sie dazu beigetragen, dass unser Vater noch ein paar Wochen seines Leben mit Freude verbringen konnte. Besonders Frau Männche hat mit ihrer Liebevollen Art das Herz unseres Vaters erobert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin ein glückliches Händchen bei der Vermittlung Ihrer Pflegekräfte.

Mit freundlichen Grüßen M.D.

31.12.2011

Meine Mutter ist gestern verstorben. Auch im Namen meiner Geschwister danke ich für die gute Zusammenarbeit und die kompetente Pflege der uns zugeteilten Kräfte Elena und Daniela.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Oberhauser

15.11.2011

Sehr geehrter Herr Cefelin,

Auch bei kompetenter, liebevoller Betreuung ist das Leben endlich. Vor wenigen Tagen ist meine Mutter nach kurzem Leiden verstorben. Ich möchte die jetzige Betreuerin noch bis Ende des Monats zu den bestehenden Bedingungen beschäftigen. Ich bin Ihr und Ihrer Agentur sehr dankbar mich über den langen Zeitraum so entlastet zu haben und meiner Mutter das gewünschte Leben zuhause ermöglicht zu haben.

Mit freundlichem Gruß
Annelie Heyink

14.02.2008

Sehr geehrter Herr Cefelin,

obwohl auf Grund unserer örtlichen, widrigen Umstände eine Vereinbarung mit Ihrem Unternehmen leider nicht getroffen werden konnte, ist es mir ein Wunsch Ihnen nochmals für Ihre Bemühungen zu danken. Wir haben mit einigen Pflegediensten in unserer Angelegenheit Kontakt gehabt, aber Ihr Unternehmen ist mit Abstand durch Ihre persönliche Art und Weise das freundlichste, transparenteste und vertrauenswürdigste gewesen. Die Art, wie Sie in unserer schwierigen Situation den Kontakt gehalten haben und Ihre Flexibilität und Klarheit, Ihre Schnelligkeit  und Ihr Einfühlungsvermögen sind wirklich außergewöhnlich.

Dafür nochmals vielen Dank. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Bernd und Anneliese Pesch

14.01.2008

Sehr geehrter Herr Cefelin,

erst einmal herzlichen Dank für ihre Anteilnahme zum Tode unseres Vaters. Mein Bruder und ich möchten Ihnen unseren besten Dank ausdrücken, dass es durch Ihre Agentur möglich war, unserem Vater ein schönes letztes Lebensjahr zuhause bei bester Versorgung durch die beiden Damen Elena Hatalova und Vera Srncova zu ermöglichen. Ihnen wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

Mit besten Grüßen
Ilona Ramstetter

12.12.2007

Sehr geehrter Herr Cefelin,

ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit bezüglich der häuslichen Betreuung meines Vaters nach seinem Schlaganfall bedanken. Besonders positiv möchte ich vermerken, daß Sie auf Schwierigkeiten wie z.B. den unklaren Entlassungstermin meines Vaters aus der Klinik sehr flexibel reagieren konnten und daß Sie wirklich jederzeit für alle anfallenden Fragen ein offenes Ohr hatten. Sollte sich die Situation meines Vaters dahingehend verschlechtern, daß er erneut auf Hilfe angewiesen sein wird, werde ich mich wieder vertrauensvoll an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen, Ludwig Dunkel

05.10.2007

Es war sehr schön für mich, Sie kennenlernen zu dürfen. Ich arbeite selbst in der Pflege und ich glaube sagen zu können, dass es nicht viele Menschen in der Pflege gibt, die so einfühlsam sind wie Sie. Sie sind der richtige Mensch am richtigen Platz und können sehr viel Gutes bewirken. Wenn ich mal alt und gebrechlich bin, würde ich mich gerne in Ihre Obhut begeben. Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen.

Liebe Grüße, Sabine Seebrunner

14.09.2007

Sehr geehrter Herr Cefelin,

bin leider nicht eher dazu gekommen, Ihnen zu antworten. Freue mich, dass es mit der Empfehlung geklappt hat. Mit den beiden Pflegekräften sind eigentlich alle zufrieden. Jana ist selbstbewusst und zugänglich mit viel Energie. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat sich mit der ganzen Familie schon befreundet. Katharina ist noch schüchtern und spricht schlechter Deutsch. Meiner Mutter gefällt diese ruhige Art aber auch sehr gut. Auf beide Mädchen kann man sich gut verlassen. Sie sind sehr aufmerksam und sehr lieb. Beide Mädchen im Wechsel – ganz prima.

Mit vielen Grüßen, Cornelia Liesener

06.07.2007

Nachdem unsere Mutter nach einem Schlaganfall pflegebedürftig geworden war, wurde sie einige Monate lang von Mitarbeitern eines deutschen Dienstes gepflegt, mit dem wir – abgesehen von den auf die Dauer nicht bezahlbaren Kosten – durchaus zufrieden waren. Damit hatten wir also schon einen guten Vergleichsmaßstab.

Die Kommunikation mit Herrn Cefelin war vorn vornherein sehr gut; wir erhielten schnell alle Auskünfte, die wir brauchten. Für die Vorauswahl der Pflegekräfte war auch das Online-Formular sehr hilfreich, das durch einige Telefongespräche ergänzt wurde.

Wichtig war uns, dass die Pflegekräfte gut deutsch sprechen – zumal unsere Mutter an starken Sprachstörungen leidet und die Sprache wieder neu lernen muss.

Die Vermittlung war unkompliziert. Ein wenig skeptisch waren wir zunächst, weil die erste Pflegerin, die uns vorgeschlagen wurde, noch sehr jung war – 22 Jahre. Als sie jedoch bei uns eintraf, waren wir von Anfang an begeistert: Sie ist sehr liebevoll, einfühlsam, fröhlich, munter – ein echter Glückstreffer. Auch ihre deutschen Sprachkenntnisse sind ausgesprochen gut. Der männliche Pfleger, mit dem sie sich abwechselt, ist ebenfalls recht jung, auch er sehr sympathisch, fürsorglich und engagiert; auch er spricht gut und flüssig Deutsch. Beide Pfleger haben gute Fachkenntnisse, arbeiten selbständig und umsichtig, unterstützen auch nach Kräften den Physiotherapeuten und die Logopädin, sind also eine riesige Entlastung, für die wir sehr dankbar sind.

Jutta Berglitz, Andreas Berglitz, Leonore Morphet

nach oben »